Mittwochsteiler

Auf dem Grund [Mittwochsteiler]

Ein bisschen makaber, aber alles andere wäre ja auch irgendwie langweilig, oder? 😉

Auf geht’s:

Nahe Island wird ein versunkenes Schiff geborgen. In der Offiziersmesse befinden sich, an einem Pokertisch, noch 4, halbwegs gut erhaltene Leichen. Bei der Obduktion wird festgellt, das nur drei von ihnen ertrunken sind. Der vierte wurde erschossen. So wie es schein, hat er sich sogar selbst das Leben genommen.

Was war passiert?

Schreibt in die Kommentare, welcher Gedanke euch ALS ERSTES kam.

Bei anderen abschauen gilt nicht!😉

Lösung Mittwochsteiler Orientierungslos  – „Wo ist Norden?“ 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.