Einzigartig [Zitat zum Sonntag]

„Wie ungerecht war es, ein Leben zu beenden, das noch gar nicht richtig begonnen hatte. Ich verstand die Welt nicht mehr. Wie konnten Menschen so grausam sein, nur aus reinem Profit zu jagen und zu töten? … Sie sollten merken, dass auch andere Lebewesen fühlen. Warum ist es so schwer, alle Lebewesen so zu lassen wie sie sind? Egal wie sie aussehen, wir leben zusammen auf dieser Erde und sollten lernen das zu akzeptieren! Jeder von uns ist einmalig. Wirklich jeder.“

[aus Die Chroniken der Windträume]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: