Erinnerungen, Geburtstag, That's me ;)

18 ist nicht 16

Etwas haben sie gemeinsam, die 16 und die 18. Nein, nicht die „1“, sondern die Verwechslungswahrscheinlichkeit. Zumindest scheint es so, als würden besonders diese beiden Zahlen irgendwie immer wieder vertauscht. So kommt es seit fast vier Jahrzehnten (*omg* bin ich alt!) vor, dass mir bereits am 16. gratuliert wird. Geschenke habe ich leider noch nie an beiden Tagen bekommen. Schade eigentlich. 😀

Damit niemand etwas verwechselt. Mein Geburtstag ist HEUTE! 🙂

und ich freue mich:

„JUHU! Wieder ein Jahr näher an der Rente!“

(Ich fand den Trailer irgendwie passend – und dann noch aus meinem Geburtsjahr! 😉 )

 

 

3 Gedanken zu „18 ist nicht 16“

  1. „18 ist nicht 16“, und das ist auch gut so, bei ner 18 jaehrigen koennen nicht die Eltern anrufen und sie in der Nacht nach Hause ordern, waehrend ich sie in ihre Freuden mir als Dreilochstute zur Verfuegung zu stehen einarbeite.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.