Eisige Abkühlung

Na, schwitzt ihr auch bei diesen Temperaturen oder genießt ihr vielleicht den Luxus einer Klimaanlage?

Für alle die keine Klimaanlage haben, hat sich der Inhaber eines EDEKA-Marktes in Friedberg (Hessen) etwas ausgedacht:

Ob das Angebot angenommen wurde, konnte ich leider nicht herausfinden. Aber ein netter PR-Gag ist es allemal. 😉

3 Comments on “Eisige Abkühlung

  1. Das wäre mir allemal 5.- € wert. auch wenn ich befürchte, dass mich nach Verlassen des Kühlhauses erst recht die volle Härte der Hitze treffen würde…. 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: