Black Friday

„Der erste Schritt war klar: Klamotten in einem der XXXL-Läden mussten als Übergangslösung her. Selbst Models gab es heute in Übergrößen. Und FKK war Gott sei Dank längst nicht mehr in Mode. Shopping war der Glaube des 21. Jahrhunderts, die Religion, die alle einte. Die Shopping Malls waren die Gotteshäuser der globalisierten Gläubigen, die spirituelle Rundumversorgung sichergestellt durch 24h-Internet-Warenhäuser. Wunderbare neue Welt voller Möglichkeiten.“

[aus Bekehrung der ISombies von Karsten Krepinsky]

designed by Sergey_kandakov – Freepik.com

One Comment on “Black Friday

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: