Glitter & Gold

Auch wenn ich einen stressigen Job habe, so gibt es doch immer wieder Momente, die das alles wert machen. Zum Beispiel, wenn man eine tolle Teamleiterin hat. Eine die sich nicht nur für jeden Einzelnen einsetzt, sondern eine, die in der Freizeit etwas für das Team macht. In unserem Fall hat sie sich hingesetzt und gemalt, gebastelt und shoppen war sie in dem Adventstrubel auch noch. (Und das obwohl es ihr selbst gesundheitlich nicht so gut geht und sie privat noch jede Menge Stress hat!) 

Unsere liebe „Teamspitze“ lässt es sich nicht nehmen, uns einen Adventskalender zu basteln. Dieses Jahr sind es A5-Kärtchen mit tollen Weihnachts- bzw. Wintermotiven. Leider kann ich euch den nicht zeigen, da aus Datenschutzgründen das fotografieren am Arbeitsplatz natürlich streng verboten ist. 

Was ich euch aber zeigen kann ist mein Geschenk, denn gestern durfte ich das „Türchen“ öffnen. Lustig, denn die 12 ist ja meine Lieblingszahl – wusste meine Teamleiterin allerdings nicht. 😉

Bei mir gab es Gold und Glitter – von letzteren jeeeede Menge. Für meinen Geschmack zu viel, denn noch immer glitzert mein ganzer Schreibtisch und der ganze Rest. Selbst aus meinem Rucksack rieselt nun Goldstaub. 😀

Glitter & Gold… Ganz viiiel davon….

Neben einer selbstgebastelte Karte die verrät was sie sich die Bastlerin bei dem Geschenk gedacht hat,…

… gab es für mich ein Malbuch (für Erwachsene). Immer wenn ich ihr eine Notiz hinlege, gibt es dazu selbst gemalte Bilder und selbst bei Präsentationen male ich das Flipchart voll. Ich kann irgendwie nicht anders. 😉 

Ja, es ist nur eine Kleinigkeit und die Dinge, die sich im Adventskalender verstecken, stammen auch zu 99,9 % aus dem 1-EUR-Laden etc.. Aber darum geht es ja nicht. (Zudem hat sie das alles aus eigener Tasche bezahlt.) Vielmehr zählt hier die Geste, die Wertschätzung und natürlich auch die ganze Mühe. – Und selbst, wenn ich eher ein Grinch bin, so habe ich mich gefreut. (Und durch den Glitter wohl noch lange etwas davon….)

Da freut sich nicht nur die Giraffe aus dem Malbuch 😉

2 Comments on “Glitter & Gold

  1. Ich finde das auch einfach herzerwärmend! Unsere -neue- Chefin hat uns allen zum Nikolaus was morgens auf den Tisch gestellt ❤ Fand ich auch total süß 🙂

    Und die Giraffe ist so schon toll ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: