Ein halbes Dutzend Jahre

Es kommt uns gar nicht so lange vor, denn wir entdecken immer noch etwas Neues am anderen. Und doch, heute auf den Tag genau, sind bereits 

                               6 Jahre

vergangen. Sechse Jahre voller Liebe, Überraschungen, Freude und Glück – aber auch, leider, mit Tränen, Ärger und Schmerz. 

Wir haben neue Mitbewohner aufgenommen, andere mussten wir verabschieden.

Wir haben neue Leute kennengelernt, alte sind von uns gegangen. 

Wir haben die Segel gesetzt und sind (auch mal) gestrandet.

Wir haben in der Hitze geschwitzt und in der Kälte gebibbert. 

Wir haben eine Menge Abenteuer zusammen erlebt und sind dabei gewachsen. Jeder für sich und wir zueinander. 

Danke das DU dieses halbe Dutzend Jahre an meiner Seite warst, in Guten wie in schlechten Zeiten. Danke für das nächste halbe Dutzend das du – hoffentlich – noch an meiner Seite sein wirst. 😉

❤ Ich liebe Dich! ❤

One Comment on “Ein halbes Dutzend Jahre

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: