Sitzfleisch gegen Krebs

Das GOP Bremen bekommt eine neue Bestuhlung. An sich ja nichts ungewöhnliches, das Varieté-Theater hat jedoch nicht vor die Möbelstücke einfach auf den Müll zu schmeißen. Im Gegenteil, die Stühle sollen möglichst ein neues Zuhause zu finden: Bei EUCH!

Bis zum 13. Januar 23:59 Uhr könnt ihr euch einen (oder auch mehrere) der Stühle ersteigern. Das Mindestgebot liegt bei 10 EUR/ Stuhl (nur Selbstabholung!).

Das Beste daran ist aber nicht nur die Wiederverendung, sondern auch der Gute Zweck: Die GESAMTEN Einnahmen werden an den AVS & Friends e.V. gespendet. Hierbei handelt es sich um einen Initiative die Patienten und deren Angehörige in Bremen und Umgebung unterstützt, die durch Krebs (z.B. durch hohe Therapiekosten) in Not geraten sind. Eine wunderbare Idee und – auf einem dieser Stühle habe sogar ich 2014 gesessen! 😉

Gebote abgeben könnt ihr hier: GOP

2 Comments on “Sitzfleisch gegen Krebs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: