Alter neuer Turtles-Film

Die meisten „von uns“ (80er Jahrgänge) sind mit ihnen groß geworden: Leonardo, Donatello, Raphael, Michelangelo, Splinter, April, … Viele haben die Trickfilme („damals“ als ein Trickfilm noch ein Trickfilm und keine „Animation“ war ;-)) auf einen Privatsender mit drei Buchstaben gesehen. Später kamen dann die „Realfilme“ dazu. – Ich persönlich fand die nicht ganz so gut. Mag aber auch daran liegen, dass Erinnerungen eben auch immer ein Stück weit mitschwingen und die habe ich ja, wie gesagt, mehr an dir Trickserie. – Und damit bin ich bereits beim Thema, denn es wird eine neue alte Turtles-Film geben, sofern man der Gerüchteküche glauben darf, plant Nickelodeon (bei diesen liegen die Rechte für die Teenage Mutant Hero Turtles) einen Animations-Film. Da dieser auf „Rise Of The Teenage Mutant Ninja Turtle“ basieren wird, ist zu vermuten, dass es wohl – leider – eher ein alter Film in neuem Gewand wird.

Ausgestrahlt wird bei Netflix. Das Datum ist allerdings noch offen.

Da ich „Jemanden“ kenne, der seine Leidenschaft für die grünen Kanalbewohner (noch) nicht verloren hat, bin ich sicher, dass ich den Film sehen werde. 😉

[herangezogene Quelle: Deadline]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: