Jung geblieben

So, da bin ich wieder. Und nein, ich fühle mich nicht älter. – Außerdem haben viele Kolleginnen gesagt, dass sie auch noch mal so jung sein möchten. Und nochmal nein, ich habe nicht behauptet, ich sei 29 geworden! 😉

Aber, wie hätte es anders sein können, auf der Arbeit angekommen musste ich mir erst einmal meinen Schreibstich zurückerobern. Zwischen Luftballons, (geschmolzener^^) Schokolade und Happy Birthday-Flitter konnte ich danach den (Arbeits-)Tag starten. Und bevor jetzt jemand denkt, dass das Schweinchen ein Porträt von mir sein soll: Mir wurde gesagt, dass es sich um ein Glücksschwein handelt. (Heute war es allerdings bereits verschrumpelt und ich musste es vor dem Bürohund retten!) Der Arbeitstag war dann relativ durchwachsen, was allerdings daran lag, dass meine Kollegin in einer Schulung war und – natürlich – ausgerechnet in ihrem Bereich Rückfragen kamen. Aber irgendwie haben wir auch das geschafft. Morgen ist sie wieder da und kann das Chaos beseitigen. 😉

Bei über 30°C und klarem Himmel, kam ich mehr als erschöpft und aufgeheizt Zuhause an. (Das ist echt nicht mein Wetter. Was für ein Frühling!) Nachdem ich dann wieder zu Atem gekommen war, telefonierte ich kurz mit meinen „Eltern“. (Obligatorisches Gespräch zu Geburtstags- und Festtagen.)

Mein GöGa hatte sich extra frei genommen und überraschte mich mit einem kleinen Picknick. – Samt selbstgebackenen Brötchen! Total lecker. Mjami. So verbrachten wir einige Stunden in trauter Zweisamkeit.

Als sich das Picknick dem Ende neigte, kam es sogar noch ein Geschenk. Oder besser gesagt sogar zwei: Das „I am Zombie“-Spieler-Set, sowie den passenden Quellenband. Mal sehen, ob ich dafür irgendwann mal ein Abenteuer zusammenstricken kann…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: