Deutschland denen die sich benehmen!

Heute möchte ich mal jemanden anderen das Wort überlassen. Einem Deutsch-Türken, der sagt was ich denke, selbst aber nicht sagen „darf“, da ich „nur“ Deutsche (ohne irgendeinen Migrationshintergrund etc.) bin…

3 Comments on “Deutschland denen die sich benehmen!

  1. Da darf ich ja schnattern, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Ich bin deutsche, konvertierte Muslimin und mit einem Ausländer verheiratet. 😂

    Liken

    • Es gibt von dir, nur diesen Kommentar, zu diesem Beitrag…
      Da ist auch nicht unter den 224 Spamkommentaren.
      Wo auch immer du glaubst gepostet zu haben, es war nicht auf Gedankenteiler.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: