Lebenszeichen

Hallo zusammen,

bevor ich jetzt irgendetwas anderes mache, möchte ich kurz von mir lesen lassen. – Nicht das noch jemand denkt, dieser Blog wäre inaktiv. Immerhin ist der letzte Beitrag doch schon einige Zeit her. – In der Zwischenzeit ist einfach wirklich passiert. Überwiegend sogar Positives. Asathor und ich sind, wenn wir nicht gerade arbeiten, oft unterwegs und wenn wir das nicht sind, liegen wir meist total erschöpft auf dem Sofa (Klingel und Telefon aus, einfach mal einen Moment durchatmen.)

Daher ist in letzter Zeit sowohl auf Gedankenteiler, als auch auf Nerdistan ruhig geworden. Was mich angeht gibt es ab und mal etwas über die Social Media Kanäle, damit ihr nicht ganz auf mich verzichten müsst. 😉

Aber keine Sorge: Es wird wieder mehr. Es sind viele spannende, kreative, lustige, aber auch ernste Berichte geplant, es gibt Kooperationen mit anderen Blogs, Autoren etc., Gewinnspiele (für Follower!),… Ich würde mich daher freuen, wenn ihr „hier“ bleibt (und natürlich auch immer über neue Follower. :-))

In diesem Sinne: Bleibt neugierig!

Einen schönen Tag euch allen.

StMoonlight

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: