Dankeschön

Mal ehrlich, wann habt ihr das letzte Mal „Danke“ gesagt und es auch so gemeint? Ich meine jetzt nicht das obligatorische Danke („Reichst du mir mal bitte das Wasser?“ – „Klar, bitte.“ – „Danke.“), sondern so wirklich aus vollem Herzen Danke. Bedankt man sich vielleicht einfach zu oft, so dass es keinen Wert mehr hat? Oder viel zu wenig? Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

Gestern z.B. war ich wirklich dankbar dafür, dass „Heike“, unsere DHL-Botin, zurück ist. Ich hatte sie seit Monaten nicht gesehen und hatte bereits die Befürchtung, dass Sie aufgehört hat. Aber nein, sie ist noch da! Und das freut mich nur, weil dann alles mit den Lieferungen klappt, sondern weil sie einfach ein regelrechter Sonnenschein ist. Gute Laune pur und das nicht nur selten, sondern ansteckend. Danke Heike, für all die sonnigen Momente und tollen Gespräche.

Passend zum Thema möchte ich aber auch mal Danke sagen:

Danke an alle Leser von Gedankenteiler. Egal ob ihr nur lest, „gefällt mir“ klickt oder auch kommentiet: Ich danke euch von Herzen, denn ohne Leser würde das Schreiben nur halb so viel Spaß machen. ❤

Wem habt ihr heute schon gedankt und wofür? Verratet es in den Kommentaren. DANKE. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.