Werbung ;-) [my best of super bowl commercial]

Vor einigen Tagen war es wieder soweit: Superbowl!

Warum habe ich, die mit Sport nicht ganz so viel anfangen kann, sehnsüchitg darauf gewartet?

Genau: wegen den Werbe-Spots! 😀 – Das ist nänlich kein Vergleich zu der „deutschen“ Werbung, in der es fast nur Familienharmonie herrscht und der Spaß auf der Strecke bleibt…

Und hier sind meine Favoriten. Have fun! 🙂

Habt ihr auch einen Favoriten oder lehnt ihr Werbung grundsätzlich ab?

Angenommen, ihr könntet Werbung gar nicht entgehen, wie müsste sie gemacht sein, damit sie eure Aufmerksamkeit erregt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: