All you need is love? [Gewinnspiel]

Auch wenn sich der Tag so langsam dem Ende neigt, möchte ich es mir nicht nehmen lassen euch noch ein kleines Gewinnspiel zu präsentieren. Gepackt habe ich für euch kleines Päckchen, passend zum heutigen Valentinstag.

Und das ist drin:

Lektüre zum Einstimmen:

Das Herz von Marilyn Yalom [ISBN 9783442718887]

Wer braucht ein Herz, wenn es gebrochen werden kann [ISBN 9783956142864]

Bauty für einen zauberhhaften Auftritt beim Date:

Shampoo und Augencreme für die Pflege, Lippenstift und Armband fürs Styling.

Liebe geht durch den Magen:

Energydrink, als Booster für das was bevorsteht oder zum Anstoßen auf einen tollen Tag und natürlich Schokolade, weil … Ach, für Schokolade braucht man doch keinen Grund! 😉

WICHTIG: Für dieses Gewinnspiel ist eine Alternative Teilnahme per Facebook möglich. Egal ob ihr euch für eine Teilnahme hier oder über FB entscheidet: Um zu gewinnen müsst ihr meinem Blog folgen bzw. der FB-Seite ein gefällt mir dalassen (wird kontrolliert!) und folgende wie folgt kommentieren:

Hinterlasst einfach einen Valentinsgruß.

Egal ob schön, lustig oder (via FB) per Bild.

Bitte beachtet die Gewinnspielbedingungen. Hier könnt sie HIER nachlesen.

6 Thoughts

  1. Hallo,
    erstmal einen schönen Valentinstag ❤
    Nach Feierabend war ich kurz im Einkaufszentrum, da wurde selbst der letzte Depp auf den heutigen Tag drauf hingewiesen 😀 Überall Blumen, Herzen, Schokolade und diverse (teure) Angebote. Mein Herzblatt und ich sind für Ganzjahresromantik, nicht bloß an einem Tag im Jahr, deswegen ist für uns heute ein normaler Alltag, zumal dies Wochenende arbeiten angesagt ist. Sonntag wird es dafür wieder romantisch, habe eben kleine Schokoküchlein in Herzform gebacken als Überraschung.
    Hab ein schönes, romantisches Wochenende! Der Valentinstag ist zwar bald vorbei, die Romantik geht weiter 😉
    LG Christina P.
    PS.: Ich folge deinem Blog, NL ist abonniert.

    Liken

  2. Hallo,
    erstmal einen schönen Valentinstag ❤
    Nach Feierabend war ich kurz im Einkaufszentrum, da wurde selbst der letzte Depp auf den heutigen Tag drauf hingewiesen 😀 Überall Blumen, Herzen, Schokolade und diverse (teure) Angebote. Mein Herzblatt und ich sind für Ganzjahresromantik, nicht bloß an einem Tag im Jahr, deswegen ist für uns heute ein normaler Alltag, zumal dies Wochenende arbeiten angesagt ist. Sonntag wird es dafür wieder romantisch, habe eben kleine Schokoküchlein in Herzform gebacken als Überraschung.
    Hab ein schönes, romantisches Wochenende! Der Valentinstag ist zwar bald vorbei, die Romantik geht weiter 😉
    LG Christina P.
    PS.: Ich folge deinem Blog, NL ist abonniert.

    Gefällt 1 Person

  3. Leider ist der Valentinstag schon vorbei aber ich wünsche trotzdem viel Liebe denn die sollte immer da sein nicht nur am Valentinstag. Alles Liebe und Viel Glück und Gesundheit wünsche ich Ihnen.

    Liken

  4. Hoffe du hattest einen wunderschönen Valentinstag. Eigentlich sollte ja immer Valentinstag sein und so finde ich es schön, wenn man seinem Partner dies durch kleine Gesten vermitteln kann.

    Liken

    1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. 🙂 Du hast bereits eine E-Mail von mir erhalten. Bitte antworte schnellstmöglich darauf und teile mir deine Adresse mit. Danke und einen schönen Sonntag. 🙂

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.