Mooni testet

Schön für mich Box März 2020

Werbung / Wie gestern bereits angekündigt, folgt heute noch einmal das schriftliche Unboxing der Schön für mich Box März 2020 der Drogerie Rossmann.

~°~ Die Produkte ~°~

Diese 10 (nicht wie im Video gesagt 9 😉 ) waren darin verborgen:

Neutrogena Intensive CICA Handmaske

Eine Feuchtigkeitsmaske für die Hände für besonders trockene und strapazierte Haut. Da meine Hände, besonders im Augenblick, besonders trocken und rissig sind, kommt diese Maske wie gerufen. Preis: ca. 3,99 EUR*

ISANA Salz-Öl-Peeling Totes Meer Salz

Eine entspannendes Körperpeeling mit feinen Salzkristallen, Macadamia-Öl und Kokos-Extrakt. Sehr gut: Vegan und ohne Mikroplastik. Preis: 2,99 EUR

FUSSWOHL Wohlfühlbalsam

Pflegendes Arganöl und Glycerin machen die Füße weich und geschmeidig, während Cupuaca Butter die Haut beruhigt. Preis: 2,29 EUR

bebe Abgeklärt frisches Gesichtswasser

Gesichtswasser zur Reinigung und gleichzeitiger Erfrischung. Statt Aprikosenduft riecht das Produkt für mich jedoch eher cremig. Preis: ca. 2,95 EUR*

MANHATTAN Eyemazing Volume on Demand Mascara

Ein Mascara das nicht nur Volumen zaubert, sonder mit dem auf das Nachschminken ohne verkleben möglich ist, in der Farbe Schwarz. Preis: 5,95 EUR

N.A.E. purezza sanfte feste Gesichtsreinigung

Eine vegane feste Gesichtreinigung, angereichert mit Rosenwasser für eine sanfte Klärung der Haut. Auf dieses Produkt bin ich sehr gespannt, da ich ja eine sehr sensible Haut habe. Preis: 5,99 EUR

CATRICE HD Active Performance Primer 010 Active Life

Primer mit Lichtschutzfaktor 30, welcher gleichzeitig die Poren verkleinert. Schweiß- und Wasserfeste Textur mit sofortigem Weichzeichner-Effekt. Preis: ca. 4,99 EUR

enerBIO Ingwershot

Jede Menge Ingwer komprimiert auf engstem Raum mit leichter Apfelnote. Ein Shot fürs Immunsystem. Preis: 1,29 EUR

RIVAL love me Eyeshadow Palette 01 latest nudes

18 Puderlidschatten für kreatives Tages- und Abend-Make-up. Tolle Auswahl an schimmernden und mattierenden Farben. Preis: 4,99 EUR

for your Beuaty Professional Perfect Eyes Pinselset by Marina Hoermanseder

Gleich drei Pinsel: Lidschattenpinsel rund, Crease Augen Pinsel und Augen Fächer Pinsel, in der Special Marina Hoermanseder-Edition. Preis: unbekannt*

~°~ Fazit ~°~

Dieses Mal hat mir die Box wirklich gut gefallen, besonders auf die Wirkung der Handmaske und den Geschmack des Ingwershots bin ich neugierig. Über die feste Gesichtsreinigung freue ich besonders. Eher nichts anfangen kann ich etwas mit dem Primer, dafür wäre mir ein Engergieriegel oder ähnliches lieber gewesen. Aber ansonsten eine sehr schöne Zusammenstellung. Bezahlt habe ich 5 EUR, bekommen habe ich dafür Produkte für ca. 40 EUR. (*Leider konnte ich nicht alle Produkte online finden, daher steht bei einzelnen Produkten „ca.“)

2 replies »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.