Einfach mal Danke sagen

Eigentlich wären Asathor und ich heute Abend auf einem Seminar der Polizei Bremen.

Aus aktuellem Anlass wurde das natürlich – auf unbekannte Zeit – verschoben.

Was doppelt schade ist, da wir bei den Terminen davor nie einen Platz bekommen hatten und uns gefreut haben, dass es nun endlich doch klappt.

Aber Sicherheit geht natürlich vor und wir hatten es uns ja bereits (vorher) gedacht und Sicherheit geht natürlich sowieso vor.

Ich antworte daher (im Namen von uns beiden) und nutze auch gleich die Gelegenheit, um mich bei ihr, stellvertretend für all ihre Kollegen:

„Vielen Dank an Sie und Ihre Kollegen, die unermüdlich im Einsatz sind, um die Ordnung – trotz allem Chaos – aufrecht zu erhalten.“

Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich Antwort bekomme, um so mehr habe ich mich gefreut, dass die Empfängerin sich gefreut hat. 😀

Was lernen wir daraus? Danke sagen macht beide Seiten glücklich!

DANKE fürs Lesen und einen schönen Abend.

Bleibt gesund!

One thought

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.