Uncategorized

LIVEkonzert! GRATIS

Juhu, Freitag Abend. Endlich Wochenende! (Zumindest alle, die wie Asathor und ich, noch „da draußen“ beruflich im Einsatz sind, eine Freude.)

Aber egal, ob nun jemand, Zuhause in Quarantäne oder im Homeoffice oder eben einfach „nur“ Wochenende. Manchmal möchte man ja doch ein wenig Action. Auf Grund der aktuellen Lage ist natürlich nicht so viel möglich.

Kommt ihr trotzdem mit uns auf ein Livekonzert? 😉

(Natürlich NUR von Zuhause aus. Sicherheit geht vor!)

BIS GLEICH 🙂

In diesem Sinn: Ein schönes Wochenende und, ganz wichtig: Bleibt Zuhause!

1 reply »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.