Lust auf Spaß?

Während Asathor ich das (manchmal auch zweifelhafte) Glück haben, in „systemrelevanten Berufen“ zu arbeiten und damit noch ein „Stückchen mehr Freiheit“ als einige andere haben, leidet der eine oder andere von euch vielleicht schon unter Lagerkoller. Da hilft nur: Ablenkung und vor allen Dingen mal ein Ausbruch aus der Routine. Das geht auch Zuhause und kann sogar noch richtig Spaß machen!

Mit der Aktion „Let‘s be Homies“ hat der ContRa e.V. dazu eine Aktion gestartet, bei der es darum geht, 10 Aufgaben – auf möglichst kreative Art und Weise – zu lösen. Da wird der Thermomix zum Turntable, das Bügeleisen zum Nudelkocher oder die Babywindel zum Mundschutz. (Langeweile macht bekanntlich kreativ! ;-)) Übrigens sind die Aufgaben so gestaltet, dass sie alleine umsetzbar sind. Wer Partner, Familie oder Mitbewohner daheim hat, darf aber auch im Team antreten.

Diese Aufgaben gab es letztes Mal:

[Quelle: Screenshot]

Die Aktion kam so gut an, dass heute (28.03.) „Let‘s be Homies 2“ startet. Die Aufgaben finden sich um 20:00 Uhr auf HIER. Bis 22:40 Uhr müssen die „Beweisfotos“ (bzw. Videos) eingereicht werden.

Und was meint ihr? Klingt doch viel cooler als – schon wieder – ein Filmabend, oder?

WIR sind dabei! IHR auch? 🙂

Ach ja, neben dem Spaß gibt es auch etwas zu gewinnen! Mitmachen lohnt sich also doppelt!