Bücher (Rezensionen)

Gewinnspiel [Blogger schenken Lesefreude 2020]

Heute ist es wieder soweit: Welttag des Buches und damit auch die Aktion „Blogger schenken Lesefreude“. Letzteres zumindest theoretisch, denn praktisch wurde dieser „Zusammenschluss“ eingestellt. Das hindert die meisten Blogger, so wie mich, jedoch nicht daran, einfach weiterzumachen. Nur eben inoffiziell. 😉 Gut für euch, denn neben zahlreichen tollen (Lese-)Tipps, werden auch passende Gewinnspiele veranstaltet. So auch hier, auf Gedankenteiler! 🙂

Ich habe hin- und her überlegt, was ich dieses Jahr als Gewinn verlose. Entschieden haben ich mich für ein komplettes Paket. Der Gedanke dabei: Für die ganze Familie etwas. Da viele noch in Quarantäne sitzen, kann so ein kleines Päckchen sicher etwas Freude und ein wenig Abwechslung in den Alltag bringen. (Natürlich dürfen auch alle mitmachen, die „frei herumlaufen“ dürfen! ;-))

Was alles drin ist? Mehrere Bücher aus verschiedenen Genres, Lesezeichen, Autogramme (u.a. ein signiertes UK-Originalposter), Postkarten, Leseproben, Luftballons,… Lasst euch überraschen! 🙂

Gewinn:

1 Überraschungspaket mit Büchern und Zubehör (siehe Text oben)

Um teilzunehmen, beantwortet bitte folgende Frage:

Welches Buch heitert euch so richtig auf?

Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag, unter dem entsprechenden Posting auf den SocialMedia Kanälen (Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest) oder sendet eine E-Mail mit dem Betreff „Blogger schenken Lesefreude“ und eurer Antwort an gedankenteiler [at] cybermails .de

Wenn ihr diesem Blog folgt würde ich mich sehr freuen. Für dieses Gewinnspiel ist es jedoch keine Bedingung. 🙂

Teilnahmezeitraum:

23.04.2020 09:00 Uhr – 10.05.2020 23:59 Uhr

Teilnahmenbedingung:

HIER nachzulesen

VIEL GLÜCK ❤

8 replies »

  1. Hallo und einen wunderbaren Welttag des Buches! Und herzlichen Dank für diese schöne Aktion und das tolle Gewinnspiel! So ein Quarantäne-Überraschungspäckchen wäre echt klasse und eine tolle Abwechslung zum täglichen Homeoffice. Sehr gerne versuche ich daher mein Glück. Mich heitert das Buch „Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück“ so richtig auf. Ich musste beim Lesen sehr oft laut lachen.

    Liebe Grüße und alles Gute
    Katja

    Gefällt 1 Person

  2. Happy Welttag des Buches!
    Dann versuche ich mal mein Glück. Mich heitert aktuell „Die Genies der Lüfte: Die erstaunlichen Talente der Vögel“ von Jennifer Ackerman auf. 🙂

    Gefällt 2 Personen

  3. Der Welttag des Buches ist eine super Aktion.Vielen Dsnk für dieses Gewinnspiel.
    Mich begeistert immer wieder das Buch „P.S. Ich Liebe Dich.“

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo 🙂

    Was für eine tolle Aktion, gerade in dieser Zeit!
    Das Buch, das mich immer aufheitert, ist „Die Flüsse von London“ von Ben Aaronovitch. Und auch alle anderen Bücher dieser Reihe. Ich liebe es in die Welt, die der Autor entworfen hat, abzutauchen, den Wortwitz und den britischen Humor. Das Buch ist spannend und bringt mich immer wieder zum Lachen. Großartig!

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo und vielen Dank für die schöne Verlosung.

    Mich heitert „Ein Häusle in Cornwall“ von Elisabeth Kabatek immer wieder auf. So nette Charaktere….

    Gefällt 1 Person

  6. Hallo, ich habe gerade Regretting You von Coolen Hoover in Englisch beendet. Es hat mich sehr berührt und gleichzeitig fasziniert. In diesem Buch stecken so viele Anregungen. Es konnte mich aus meinem Alltag befreien. LG und einen schönen Sonntag.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.