Gewinnspiel [Blogger schenken Lesefreude 2020]

Heute ist es wieder soweit: Welttag des Buches und damit auch die Aktion „Blogger schenken Lesefreude“. Letzteres zumindest theoretisch, denn praktisch wurde dieser „Zusammenschluss“ eingestellt. Das hindert die meisten Blogger, so wie mich, jedoch nicht daran, einfach weiterzumachen. Nur eben inoffiziell. 😉 Gut für euch, denn neben zahlreichen tollen (Lese-)Tipps, werden auch passende Gewinnspiele veranstaltet. So auch hier, auf Gedankenteiler! 🙂

Ich habe hin- und her überlegt, was ich dieses Jahr als Gewinn verlose. Entschieden haben ich mich für ein komplettes Paket. Der Gedanke dabei: Für die ganze Familie etwas. Da viele noch in Quarantäne sitzen, kann so ein kleines Päckchen sicher etwas Freude und ein wenig Abwechslung in den Alltag bringen. (Natürlich dürfen auch alle mitmachen, die „frei herumlaufen“ dürfen! ;-))

Was alles drin ist? Mehrere Bücher aus verschiedenen Genres, Lesezeichen, Autogramme (u.a. ein signiertes UK-Originalposter), Postkarten, Leseproben, Luftballons,… Lasst euch überraschen! 🙂

Gewinn:

1 Überraschungspaket mit Büchern und Zubehör (siehe Text oben)

Um teilzunehmen, beantwortet bitte folgende Frage:

Welches Buch heitert euch so richtig auf?

Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag, unter dem entsprechenden Posting auf den SocialMedia Kanälen (Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest) oder sendet eine E-Mail mit dem Betreff „Blogger schenken Lesefreude“ und eurer Antwort an gedankenteiler [at] cybermails .de

Wenn ihr diesem Blog folgt würde ich mich sehr freuen. Für dieses Gewinnspiel ist es jedoch keine Bedingung. 🙂

Teilnahmezeitraum:

23.04.2020 09:00 Uhr – 10.05.2020 23:59 Uhr

Teilnahmenbedingung:

HIER nachzulesen

VIEL GLÜCK ❤