better world

Music ist NOT Cancelled! – Livekonzerte-Marathon

Musik ist für viele Menschen etwas, auf das Sie nicht verzichten möchten. Vielen fällt es daher um so schwerer, dass derzeit alle Konzerte und Festivals in ferne Zukunft verlegt wurden. Doch nur, weil es grade keine Livekonzerte gibt und man – ganz brav und solidarisch – Zuhause bleibt, bedeutet das ja nicht, auf Konzerte verzichten zu müssen. Das dachte sich auch Warner Music und hat an diesem Wochenende, unter dem dem Motto „Music ist NOT Cancelled!“ einen Streamigmarathon gestartet: Von mehr als 65 Künstlern werden die „denkwürdigsten Konzerte“ gezeigt. Eine bunte Mischung aus Konzerten, von denen die meisten nie online zu sehen waren und – laut Warner Music – auch nie wieder zu sehen werden sein.

! Achtung. Es handelt sich um einen Livestream in ET-Zeit (UTC/GMT -5:00 Stunden) Zum Vergleich: Wenn es an der US-Ostküste Freitag 23 Uhr ist, ist es in Deutschland bereits Samstag 05:00 Uhr) Wir haben das meiste also erst noch vor uns. 😉

Der Eintritt zu diesem „Festival“ ist kostenlos. Es gibt auf der Seite allerdings einen Spendenbutton, um ein wenig Geld zu sammeln. Sämtliche Erlöse des Marathon-Streaming-Events gehen zugunsten des COVID-19 Solidaritätsfonds der Weltgesundheitsorganisation (WHO).

🙂 VIEL SPASS 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.