Erinnerungen

Hot hot hot …

Ich könnte mir jetzt natürlich irgendeine tolle Geschichte ausdenken. Aber die Wahrheit ist: Mir ist warm, ich bin müde und ich möchte einfach nur noch die Beine hochlegen.

Auf Grund der Temperaturen habe ich die letzten Tage immer ein Lied im Kopf, welches mich „in meiner Jugend“ begleitet hat. Und ihr habt ja schon gelernt: Ohrwürmer muss man zu Ende hören, damit sie verschwinden… 😉

Heisser, von Jahr zu Jahr
Heisser, wir sind und Bleiben
Heisser, Ja ja ja ja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.