Uncategorized

Geili Keili, weil Seife eben nicht gleich Seife ist

Juhu, Wochenende! 😀

Da ich bereits um 4 Uhr (ja, morgens!) aufgestanden bin, um in die Firma zu fahren, wird es auch Zeit. ABER: Dafür waren die Stunden mit den Kollegen super. Es ist eben einfach Gold wert, wenn man liebe KollegInnen hat! ❤

Und da heute Freitag ist, war die Wochendstimmung eigentlich schon da, bevor die Arbeit überhaupt begonnen hatte. Das hatte zur Folge, dass die Stimmung noch ausgelassener war als sonst. Irgendwie kamen wir dann auf Körperhygiene und Seife und letztlich auf „Keili“ zu sprechen. Und da wir dann herzlich gelacht haben und Lachen gut für das Immunsystem ist und einfach toll, um ins Wochende zu starten, habe ich euch den Clip rausgesucht. Viel Spaß und natürlich ein wunderbares Wochenende! 🙂 

3 replies »

  1. Moin aus Loy,
    danke für diesen konstruktiven Beitrag zum Badetag (immer am Wochenende).
    Duschen kann ich derzeit auch draußen im Garten, was ich reichlich nutze von Schauer zu Schauer inzwischen ausgeduscht. Zum Glück ist alles zugewachsen.
    Das Geili Keili hab ich mir selbst gebastelt und es funktioniert tatsächlich!! (Anleitung erspar ich mir jetzt).
    Jürgen aus Loy
    P.S. Dieses Sauwetter geht mir inzwischen sehr auf den Geist, aber `Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt´, hat Ringelnatz mal gesagt. Stimmt! Vielen Dank! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.