Adventskalender 2020

Türchen 6 [Gewinnspiel]

Was wäre die Weihnachtszeit ohne DIE Weihnachtsgeschichte!?

Der Weihnachtsabend

von Charles Dickens

Gibt es jemanden, der diese Geschichte noch nicht kennt? Ob ihr Geister und Geschichte kennt oder nicht, mit diesem zauberhaft gestalten Büchlein könnt ihr sie (noch einmal) erleben.

Um am Gewinnspiel für das heutige Türchen teilzunehmen, verratet wem ihr gerne mal einen „Geist der Weihnacht“ vorbeischicken würdet.

Mit eurem Kommentar/ eurer E-Mail stimmt ihr den Teilnahmebedingungen zu!

Viel Glück!

20 replies »

  1. Ich würde gerne meinem Onkel, der immer mies drauf ist an Weihnachten, einen Weihnachtsgeist vorbeischicken. Die Weihnachtsgeschichte habe ich schon selbst als Kind geliebt und würde sie meinen Kindern auch sehr gerne unter den Weihnachtsbaum legen. LG und einen schönen 2. Advent 🙂

    Liken

  2. Ich glaube, meine Schwiegermutter würde sich darüber freuen!
    Liebe Grüße von Katja und einen schönen Nikolaus-Sonntag!

    Liken

  3. Moin,
    ich würd meiner Mutter den Geist der vergangenem Weihnacht vorbeischicken, damit sie nochmal ihre viel zu früh verstorbenen Eltern sehen kann.
    LG Christina P.

    Liken

  4. ich würde das Buch selber behalten. Finde die Geschichte so toll und zeitlos. Den Zeit der Weihnachten würde ich den Menschen schicken, die nur an sich denken.

    Liken

  5. Hallo und herzlichen Dank für dieses schöne Türchen! Ich würde gerne mal meiner Oma einen „Geist der Weihnacht“ vorbeischicken.

    Einen schönen Nikolaustag und 2. Advent!

    Liebe Grüße
    Katja

    Liken

  6. Meinem Sohn, weil er leider gar nicht viel von Weihnachten hält. Ich denke aber, dass tief in seinem Inneren schon ein kleiner Funke noch von Weihnachten vorhanden ist.

    Liken

  7. Ehrlich gesagt mir selber, damit ich vielleiht dieses Jahr über den üblichen Familienstreitigkeiten stehen kann ^^

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.