Adventskalender 2020

Türchen 7 [Gewinnspiel]

Kalt? Nebelig? Diesig? Eben einfach ungemütlich?

Kein Grund nicht raus zu gehen und einen, zumindest kurzen, Spaziergang an der frischen Luft zu machen!

Eure Haut schützt ihr mit der „Wind & Wettercreme“ von Paedoprotect. Diese kommt übrigens ganz ohne Parfüm und Mikroplastik aus. Zudem ist sie vegan!

Die nötige Engergie für einen ausgedehnten Spaziergang bringt euch der Engery Cake in der Sorte „Winterzauber“.

Ab nach draußen!

Um am Gewinnspiel für das heutige Türchen teilzunehmen, verratet wo (und ggf. mit wem) ihr am liebsten einen Spaziergang unternehmt.

Mit eurem Kommentar/ eurer E-Mail stimmt ihr den Teilnahmebedingungen zu!

Viel Glück!

23 replies »

  1. Guten Morgen!
    Am liebsten mit Mann und Kindern hier im Ort. Wir haben einen tollen See, der Weg dahin führt an den Weinbergen entlang, da lässt es sich wirklich gut laufen. Und Drachen steigen!
    Liebe Grüße von Katja

    Gefällt 1 Person

  2. ich habe zwei hundemädels, die gott sei dank mit mir gerne spatzieren gehen 😃 meine zweibeinigen familienmitglieder sitzen lieber auf der couch und schaut in den fernsehkasten. aber mich drückt es echt immer raus. ich glaube im vorherrigen leben, war ich eine streunerkatze 😃 warme anziehsachen an, hunde am start und ab durch den wald ❤

    Gefällt mir

  3. Am liebsten alleine und dann bei mir in der Umgebung, da gibt es viele Feldwege und Waldwege wo es einfach toll ist zum spazieren gehen

    Gefällt mir

  4. Ich gehe mit meinem Mann und unserem Dackel spazieren.
    Wir haben schöne Waldwege hier und was gibt es schöneres als durch die Natur zu spazieren.

    Gefällt mir

  5. Hallo und auch an diesem Tag wieder herzlichen Dank für das schöne Türchen und das tolle Gewinnspiel! Ich gehe am liebsten am Strand spazieren – wann immer ich die Möglichkeit dazu habe.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Katja

    Gefällt mir

  6. Am liebsten gehe ich sowieso im Herbst mit meiner Frau spazieren. Wir haben viele Wälder in unserer näheren Umgebung, wo man gerne einmal kreuz und quer mit dem Pilzkorb durchs Unterholz spazieren kann.
    Bisher habe ich es leider nur ein einziges Mal in den Schwarzwald geschafft. Die Ruhe früh am Morgen, wenn der Nebel noch über dem Wald liegt ist magisch.
    Die schiere Größe und Aussicht atemberaubend für einen Flachländer wie mich.

    Gefällt mir

  7. Bei uns in der Nähe gibt es einen wunderschönen Wildpark mit angrenzender Minigolfbahn und Freibad. Da kann man sowohl im Sommer als auch im Winter schön spazieren gehen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.