Adventskalender 2020

Türchen 10 [Gewinnspiel]

Auch wenn die Winter schon lange nicht mehr das sind, was sie mal waren, als ich noch Kind war: Ziemlich eisig ist es doch oft, besonders wenn ein Wind weht. Da möchte man sich doch am liebsten einkuscheln oder zumindest gut aufgewärmt wissen, wenn man wieder daheim ist.

Passend zur Adventszeit – und mit herrlichem Duft! – könnt ihr euch am „Herz-Erwärmer“ Tee (Orange-Lebkuchen) von Milford wärmen.

Und für die Seele gibt es noch eine Halloren Schokolade in der neuen Sorte „CookieDough Half-Baked Brownie“ oben drauf! 😉

Genuss pur!

Um am Gewinnspiel für das heutige Türchen teilzunehmen, verratet wer (oder was) euer Herz so richtig erwärmt.

Mit eurem Kommentar/ eurer E-Mail stimmt ihr den Teilnahmebedingungen zu!

Viel Glück!

21 replies »

  1. Guten Morgen,
    vor 10 oder 11 Jahren hatten wir hier auch einen so knackigen Winter, dass sämtliche Fusswege irgendwann vereist waren, wenn diese nicht regelmässig gekehrt worden waren. Das weiß ich noch. Mein Herz erwärmt mein Herzblatt, ansonsten schaffen es manche Happy Ends in Filmen, die ein wenig emotionaler sind.
    LG Christina P.

    Liken

  2. Meine beiden Katzen Mona und Dobby. Sobald ich nach Hause komme und die beiden sehe, sind erstmal der ganzen Stress und alle Probleme vergessen, denn sie zaubern mir automatisch ein Lächeln ins Gesicht.

    Liken

  3. Meine beiden Jungs. Wenn sich die Patschehändchen um meinen Hals legen, dann weiß ich, ich habe alles, was ich wirklich brauche!

    Liken

  4. Hallo, mein Herz wird von meiner Familie ( einschließlich unserem Hund) erwärmt.
    Ich hoffe ich erwärme auch deren Herzen.

    Liken

  5. Hallo und herzlichen Dank für das nächste großartige Türchen in Deinem tollen Adventskalender! Mein Herz erwärmen unsere Zwillinge, unsere Katzen und mein Schatz 🙂

    Liebe Grüße
    Katja

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.