Adventskalender 2020

Türchen 13 [Gewinnspiel]

Wer zu letzt lacht, lacht am besten. Das gilt wohl auch für die Gestalten in dem Buch:

Der kleine Lord

Heitere Weihnachtskrimis

Knackige Kurzgeschichten mit Bezug auf Weihnachten, jeder Menge Mord und noch mehr Humor. – Mehr könnt ihr in meiner Rezension erfahren.

Mord kann eben doch Geschmackssache sein. 😉

Um am Gewinnspiel für das heutige Türchen teilzunehmen, verratet wie eurer Weihnachtsmord aussehen würde.

Mit eurem Kommentar/ eurer E-Mail stimmt ihr den Teilnahmebedingungen zu!

Viel Glück!

19 replies »

  1. ungeliebte Gäste zum Gänsebraten einladen, Gashahn am Herd vergessen zu schließen. Fingerabdrücke abwischen. Dringend im Garten nach dem Hund sehen wollen und Gäste bitten, die Kerzen am Adventskranz mit dem Streichholz zu entzünden. Versicherung anrufen und neues Haus bauen. Und nein, wir haben kein Gas 🙂

    Gefällt mir

  2. Hallo und auch heute wieder herzlichen Dank! Mein Weihnachtsmord würde definitiv nur fiktiv aussehen – ich möchte sehr gerne selbst ein Buch schreiben und so ein schöner Weihnachtskrimi wäre auf jeden Fall ein tolles Projekt.

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Katja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.