Adventskalender 2020

Türchen 14 [Gewinnspiel]

Dieses Jahr ist vieles anderes, so auch die Adventszeit.

Warum also nicht auch einfach mal „schnelle Küche“? Mit diesem „Zu-Faul-Zum-Kochen“-Probierpaket, kommst du stressfrei durch Homeoffice und Co.

Um am Gewinnspiel für das heutige Türchen teilzunehmen, verratet wozu ihr die gewonnene Zeit gerne nutzen würdet.

Mit eurem Kommentar/ eurer E-Mail stimmt ihr den Teilnahmebedingungen zu!

Viel Glück!

30 replies »

  1. Guten Morgen,
    das würd ich eher meinem Herzblatt aufs Auge drücken, die Sachen sehen nicht glutenfrei aus 😉
    Ich denke, er würde die Zeit zum Gamen nutzen 😉
    LG Christina P.

    Liken

  2. Lecker! Lach nicht, aber manchmal kauf ich sowas auch. Gerade diese Nudel-Packungen sind super, wenn ich weiß, dass die Kinder das Mittagessen nicht mögen, dann gibts ausnahmsweise parallel für die Kleinen sowas. Oder wenn der Große vom Nachmittagsunterricht kommt und Bärenhunger hat. Hab dann eher weniger gewonnene Zeit als vielmehr schnell was Leckeres parat, wenn der Hunger groß ist.
    Und als absoluter Oatmeal-Fan finde ich den Oat-Becher cool. Kenne nur diese kleinen Tütchen aus der Drogerie!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche von Katja

    Liken

  3. Hallo und auch am 14. Dezember vielen lieben Dank für das nächste wunderbare Gewinnspiel! Schnelle Küche ist ab und zu mal praktisch, gerade wenn die Zeit knapp ist. Die gewonnene Zeit würde ich zurzeit für Weihnachtspost und Kontaktpflege nutzen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Katja

    Liken

  4. Ich würde die Zeit nutzen um ich weiterzubilden. Ein paar Bücher lesen oder auch Onlinekurse anschauen.

    Viele Grüße
    Jutta

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.