Adventskalender 2020

Türchen 22 [Gewinnspiel]

Egal ob beim Plätzchen backen oder beim Weihnachtsmenü, etwas bleibt doch immer zurück: der Abwasch. Damit dieser dieses Mal zumindest etwas Spaß macht, gibt es diese schöne Geschirrtuch-Set aus dem Hause Tchibo zu gewinnen.

Geschirrtuch-Set mit Bio-Baumwolle

1x Weiß mit weihnachtlichem Motiv

1x Rot mit goldfarbenden Details

Größe je ca. 70x 50 cm

Um am Gewinnspiel für das heutige Türchen teilzunehmen, verratet wer euch beim Abwasch helfen muss. 😀

Mit eurem Kommentar/ eurer E-Mail stimmt ihr den Teilnahmebedingungen zu!

Viel Glück!

38 replies »

  1. Niemand! Wir packen echt alles in die Spülmaschine. Da müssen aber auch alle beim Ausräumen helfen!
    Noch 2x schlafen… 🙂

    Liken

  2. Hallo,
    schon wieder etwas, was ich bei unserem Tchibo gar nicht gesehen habe.
    Die guten Messer sowie die Pfanne werden mit der Hand gespült, das ist Teamwork für mein Herzblatt und mich 🙂
    LG Christina P.

    Liken

  3. Wenn wir spülen, dann müssen alle helfen. Ich spüle, meine Tochter trocknet ab und mein Mann räumt die Sachen ein.

    Bitte bleibt gesund!

    Liken

  4. Helfen muss mir eigentlich keiner, ich liebe es abzuwaschen und geniesse die Ruhe die ich dabei habe 🙂 Aber wenn es wirklich mal sehr viel Abwasch ist, da hilft mir gerne meine Tochter dabei

    Liken

  5. je nachdem wer gerade da ist, wer isst hilft auch mit, bis die Küche wieder sauber ist. – in der Regel 😉

    Liken

  6. Wer gerade da ist: meine Schwester, meine kleine Nichte, Schwager, Freundin, Bruder – genug zur Auswahl. Ansomsten wasche ich auch gerne mal alleine ab:-)!

    Liken

  7. Hallo und vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Die Geschirrhandtücher sind superschön weihnachtlich! Sehr gerne versuche ich dafür wieder mein Glück. Vor allem mein Freund muss beim Abwasch mithelfen.

    Liebe Grüße
    Katja

    Liken

  8. Haha… da müssen alle Haushaltsmitglieder helfen. Aber geht ja auch einfacher mit schönen Geschirrtuch!! 😉

    Liken

  9. Das meiste schafft die Spülmaschine, aber einige Sachen werden immer noch von Hand gespült.
    Ab und zu greift dann mein Mann zum Handtuch um abzutrocknen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.