Uncategorized

Wärme und Hoffnung [Song]

Passend zum Wochenende – und dem (erwarteten) Sonnenschein – heute mal ein kleines Lied, welches irgendwie ein wenig Hoffnung macht. Und die können wir wohl alle gebrauchen…

P.S.: Wer ist auch mit den Prizen aufgewachsen? Als ich das Video sah, dachte ich erst so: „Man, sind die alt geworden.“ Dann fiel mir ein, dass ich mit denen ja aufgewachsen bin und dachte „Verdammt. – Ich bin (auch) alt geworden…“ 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.