Erinnerungen

(K)Eine Frage des Alters

Guten Morgen ihr Lieben,willkommen zu meinem ersten Posting im neuen Jahr! 👵🏻🥳🤩Im Volksmund heißt es ja so schön, dass es sich nicht gehört Frauen nach Ihrem Alter zu fragen. Mir hingegen war das schon immer egal, denn ich bin der Meinung, dass jede so alt ist, wie sie sich fühlt. (Das kann bei mir von „kindisch“, wenn ich z.B. übertrieben gute Laune habe bis zu „steinalt“, wenn ich z.B. Migräne habe, so ziemlich alles sein.) Das Alter auf dem Ausweis dient nur der Statistik – und genau darum habe ich auch ein Motto. Neugierig welches das wohl ist? 📦🤖 Dann schaut euch das Video an. 🎬😉


Wie ist es bei euch mit dem Alter: Steht ihr dazu oder verheimlicht oder beschönigt ihr es (z.B. „Frauen in dem Alter sind immer 29!“). ​💼​📈​👧🏻​ Ich bin gespannt! 🎶🕯🎊🎈


Ob junger Hüpfer oder alter Kautz: Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag voller Glücksmomente und einen tollen Start ins Wochenende! 🌞🥂😘

Wichtig:

Statt Geburtstagskarten und Geschenke bitte ich dieses Jahr Spenden an Vergessene Pfoten e. V..

Alle Infos, sowie die Möglichkeit sofort zu spenden findet ihr HIER.

Danke! ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.