That's me ;)

Montagsorakel

Kaum zu glauben, ich habe es getan! Ich habe es tatsächlich getan! Bin ich denn jetzt komplett verrückt geworden? Ach nein halt, das war ich ja schon immer… Na gut, auch egal. Lustig war es trotzdem, irgendwie:

Ich habe Kaffee getrunken! Und das ganz ohne etwas zu verschütten! Aber natürlich ist das NICHT die „Sensation“. Es gibt nicht einmal eine Sensation, sorry! Es geht auch nicht um das Getränk, sondern die Hinterlassenschaft: den Kaffeesatz! (Was habt ihr denn bitte gedacht? Pfui! 😂)

„Aberglaube kann mich erst dann beeindrucken, wenn einer sein dreizehntes Monatsgehalt ablehnt.“ [Markus M. Ronner]

Ich habe mir den Kaffeesatz lesen lassen. (Nennt man das so?) Allerdings von einer App. Genauer gesagt Zweien. Eigentlich hatte ich das gestern bereits gemacht, weil mir spontan die Frage im Kopf herumgeisterte, ob es dafür eigentlich eine App gibt. – Ich schätze die Antwort liegt auf der Hand! – Mir wurden auch zwei sehr interessante Vorhersagen gemacht, die doch recht wohlklingend klangen. Nur leider viel mir später ein, dass ich den Kaffee ja gar nicht ausgetrunken hatte, sondern der letzte Schluck im Ausguss landete. (Ich finde kalten Kaffee so was von widerlich!)

ABER: neuer Tag, neuer Kaffee, neuer Versuch!

Mein Kaffeesatz am Morgen

Leider konnte heute aber nur eine „virtuelle Kaffeesatzleserin“ auch etwas deuten. Der andern war mein Kaffee offenbar zu dünn!? 🤔

So konnte ich mir später noch einen Becher Kaffee gönnen. Nicht das es einen Grund gebraucht hätte…

Mein Kaffeesatz am Nachmittag

Mit dem Nachmittagskaffee konnten dann auch beide Apps meine Zukunft deuten.

Kaffee Wahrsagerei vs. Kaave

Im großen und ganzen scheinen sich die „virtuellen Wahrsager“ immer einig zu sein. Ich weiß nicht von welchem großem Traum die Rede ist, aber ich hoffe das Beste und sende postive Vibes ins Universum. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.