Erinnerungen

Ohne viele Worte [Nachruf]

Heute hat Nimoeh die Regenbogenbrücke erklommen… 🌈🧚🏻‍♀️
Ich durfte die Prinzessin 👑 vor vielen Jahren kennenlernen und einige Jahre mein (WG-)Leben mit ihr teilen. Sie hat es immer wieder geschafft mich zum Lachen zu bringen. Danke dafür. 🥰
Mit Nimoeh ist eine weitere vierpfotige tapfere Kriegerin von dieser Erde gegangen, die selbst erst ihren besten Freund 😿, später ihren Bruder 😿 verlor und einen Autounfall überlebte. Doch nun hat auch sie ihre letzte Schlacht geschlagen… 😢
Gute Reise Kleine! 🐈👑 Grüße Fielmann von mir und richte Harlekin aus, dass ich sehr vermisse. 💔
Vielleicht sehen wir uns irgendwann alle wieder… ​😙​

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.