Awards

Ich bin aufgesprungen, auf die Welle der Awards. Zwischendurch mal mehr über mich zu schreiben macht mir Spaß. Besonders, da ich bei euren Fragen stet’s über mich selbst nachdenke – und endlich Gelegenheit habe mal Fotos aus dem Archiv zu kramen! 🙂

Natürlich fühle ich mich auch sehr geehrt über die Nominierungen, auch wenn es eigentlich ja so etwas wie Kettenbriefe sind. 😉

Damit es alles ein wenig übersichtlich bleibt, gibt es diese Seite. Hier findet ihr meine Berichte zu den jeweiligen Awards.

Viel Spaß beim entdecken, wer sich hinter „Gedankenteiler“ verbirgt. 🙂

LiebsterBlogAward

Liebster Blog AwardLiebster Blog Award

OneLovelyBlogAward

One lovely blog award (Oktober 2014)

Award

Liebster AwardLiebster Award (Januar 2015)

liebster2baward

Liebster Award (März 2015)

Award

Liebster Award (September 2015)

awesome-blogger-award

awesome blogger award (Mai 2020)