Angesteckt!

Nein, ich bin nicht (schon wieder) krank. Na ja, obwohl so ganz sicher bin ich mir da auch wieder nicht …

Aber angesteckt habe ich! Und zwar meinen GöGa mit dem Bloggen!

Es ist wirklich kaum zu glauben, aber seit einigen Tagen schreibt nun auch er sich das ein oder andere von der Seele.

Was soll ich dazu sagen?

Ich finde es großartig! 🙂

Damit er schön fleißig weiter schreibt, braucht es natürlich auch Leser!

Schaut doch einfach mal vorbei,

lasst (vielleicht) einen Kommentar da und, wenn es euch gefällt, dürft ihr gerne abonnieren. 🙂

NERDISTAN

nerdistan

(An der Seite wird noch gefeilt, also nicht zu kritisch sein und ggf. Tipps dalassen. ;))

 –

Wie sieht es eigentlich bei euch aus? Bloggt die „bessere Hälfte“ auch oder hält/ er sie es vielleicht sogar für reine Zeitverschwendung?

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. JanJan

    Die Idee finde ich toll ♥ Mir würde es auch gefallen, aber mein Mann hat es allgemein nicht so mit Computern und er schreibt auch nicht gerne… Leider.

  2. Die Frieda

    Der Hintergrund ist zu dunkel und unruhig, man kanns nicht lesen

  3. nilibine70

    Super! Ich finds persönlich schön, wenn auch unsere anderen Hälften was zu sagen haben und den Mut für den Schritt in die Öffentlichkeit haben 🙂

    Meiner hat anfangs mit den Augen gerollt, als ich angefangen habe, war irgendwann genervt, wenn ich unbedingt was am WE schreiben MUSSTE, mittlerweile ist er auch ein kleines bisschen stolz, erzählt gern anderen davon, dass seine Frau einen eigenen Blog führt…aber selber? Nein, da ist er kein Typ für 🙂

    Ich schau bei Deinem Liebsten aber mal vorbei!

Schreibe einen Kommentar