Von stillen Vögeln und fliegenden Programmen – 12 von 12

Eine Katze hats nicht schwer? Wer das glaubt, der schaue her! Ich nehme euch mit in meinen heutigen Tag und zeige euch Dinge, die ich gerne mag. So schaut nur her, hier sind die Fotos, bitte sehr:

Aronia auf dem Katzenbalkon, dabei Minous Futter zu stehlen.
Nicht ohne Frühstück in den (neuen) Tag! Mal gucken was Minou so zum Frühstück hatte – und lieber nicht ganz hin, falls Frauchen was merkt …
Aronia liegt so auf einem schwarzen Teppich, dass (so gut wie nichts) von ihr zu sehen ist.
Als Treppenwächterin ist Tarnung alles! Na wo bin ich?
Aronia sitzt auf einem schwarzem Teppich, am oberen Ende der Treppe
Hier die Auflösung!
Aronia in einer Stuhlhöhle (2 Stühle mit einer großen Decke draüber)
Frauchen hat mir vor ein paar Tagen eine neue Höhle gebaut. Herrchen sagt immer das eine echte Batcat auch eine Catcave braucht!
Aronia liegt auf einem Motivteppich. Ihre Pfote liegt genau auf einer aufgedruckten Möwe, so dass es so aussieht, als hätte sie diese gefangen.
Hab ich dich! Mir entkommt Nichts und Niemand! (Soalnge es sich nicht bewegt …)
Aronia schazt durch das Loch des Katzenbalkons auf die untereste Ebene herunter, auf der Minou auf dem Katzenhäuschen sitzt.
Ja, wen rieche ich denn da? Minou!
Aronia guckt aus der oberesten Ebende des Katzenbalkons, durch das Aufstiegsloch, auf die unterste Ebene herunter.
Was maut ab, da unten?
Aronia schaut vom Katzenbalkon in den Hühnerhof hinuter
Von hier oeben habe ich einen guten Blick zu den Hühner. – Hühner beobachten ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, seit wir auf dem Land wohnen!
Aronia putzt sich. Die Zunge schleckt dabei über die rechte Vorderpfote.
Fellpflege muss sein. – Hat aber eher praktische Gründe, ich hasse Haare im Maul! *würgs*
Aronia schiebt mit der Vorderpfote ein Bällchen unter einen Teppich.
Schnell was unter den Teppich kehren. Vielleicht merkt ja niemand was …
Aronia liegt auf einem Teppich in der Sonne und döst.
Jetzt wo es nicht mehr so unerträglich heiß ist, lasse ich mir gerne mein Fell von der Sonne wärmen.
Aronia steht vor der Waschmaschine und beobachtet die Trommel.
Jetzt den Abend ausklingen lassen. Mal sehen was so läuft.

1 Gedanke zu „Von stillen Vögeln und fliegenden Programmen – 12 von 12“

Schreibe einen Kommentar