Ein aufregender Start ins Wochenende – 12 von 12 im Mai aus Katzensicht

Heute war ein echt spannender Tag! So viel Action an nur einem Tag hatte ich schon lange nicht mehr. Begleitet mich an diesem Freitag durch den Tag.

Aronia frühstückt am offenen Fenster. An der Scheibe sind Regentropfen zu erkennen.
Morgens um 6 Uhr in OHZ: Erstmal Frühstück! Im Moment bitte gerne am offenen Fenster.
Aronia liegt auf einem zusammengerollten Teppich.
Ich mag Teppiche – am liebsten die Rückseite!
Aronia sitzt auf dem Fußboden.
Mir ist langweilig!!!! Was machen wir jetzt?
Aronia sitzt in einem leeren Regalfach und schaut ein Fach höher.
Frauchen räumt schon wieder alles um … Ich LIEBE es! Endlich mal ein wenig Action und ich kann neues Terrain erkunden!
Aronia quetscht sich durch eine schmale Öffnung Richtung Dachboden.
Endlich mal wieder auf den Dachboden!
Aronia auf dem Dachboden
Auf dem Dachboden gibt es immer viel zu entdecken.
Aronia sitzt auf dem Katzenbalkon, in der Sonne, und beobachtet die Hühner.
Die Sonne scheint, mal gucken, was das liebe Federvieh so treibt.
Aronia sitzt am Flurfenster und schaut in die Wolken.
Wolken beobachten ist total faszinierend.
Aronia liegt halb undter dem Regal
„Ey Frauchen, ich glaube da liegt noch was!“
Aronia liegt auf dem Kratzbaum, ganz oben, in einer Hängematte
Das ist heute alles so aufregend, ich mach’ mal kurz ein Nickerchen.
Aronia sitzt auf der Wäschebox, den Kopf erhaben nach oben gerichtet.
Die Menschen nennen es Wäschebox, ich nenne es meinen Thron! (Von dem kann ich wunderbar den Himmel beobachten!)
Aronia liegt auf einem Bürostuhl und schläft.
Ich belege jetzt Herrchens Gamingstuhl und schlafe ’ne Runde.

Schreibe einen Kommentar