Bei Anruf Schicksal

Besonders Anfang des Jahres ist die Motivation die „Guten Vorsätze“ in die Tat umzusetzen noch recht groß. Ich habe mir für 2023 extra nur wenig fest vorgenommen. Von den drei Punkten ist die Hälfte bereits abgeharkt:

Direkt mit dem Start des neuen Jahres ging auch unser Blog, rund ums Thema Rollenspiel online – und wird seither fleißig mit Beiträgen gefüttert.

Der Hochzeitstermin rückt auch ohne unser Zutun näher. Hinter den Kulissen werkeln und networken grade viele kreative Köpfe, um ein Fest nach unseren Vorstellungen zu gestalten.

Alte Kontakte zu reaktivieren, funktioniert nicht ohne das ich selbst aktiv werde – oder vielleicht doch??? Das Schicksal jedenfalls hat offenbar befunden, dass HEUTE genau der richtige Tag sei, um den Anfang zu machen. Ich ahnte nicht was kommen würde, als mein Handy klingelte. Da Ron heute arbeiten muss und ich dachte, es könnte ggf. etwas passiert sein, stürmte ich in die Küche und nahm schnell ab, ehe wieder aufgelegt wird. Zu meiner Überraschung meldete sich eine Frauenstimme: „Hi, hier ist Bruni!“. – Ich staunte nicht schlecht, da dieses einer der Kontakte ist, zu denen ich wieder Kontakt aufnehmen wollte. – Wir fragten uns gegenseitig wie es denn gehe, um dann erst nach zwei Minuten feststzustellen, dass meine Gesprächspartnerin die verkehrte Nummer gedrückt hatte, denn Sie wollte zwar Rosi anrufen, aber Rosi H. und nicht mich (Rosi P.)! 😅 Aber hey, wo uns das Schicksal schon mal verbunden hatte, sprachen wir noch einige Minuten – und beendeten mit dem festen Vorsatz uns dieses Jahr WIRKLICH zu treffen (vlt. sogar schon nächsten Monat), denn wenn das Schicksal uns schon auf wundersame (wieder) zusammenbringt, dann wollen wir das als ein Zeichen sehen! 🤗

Screenshot der Anruferliste von Rosis Handy, aus der ein Anruf von Bruni hervorgeht.
Ich lasse mich mal überraschen welche „alten“ Bekanntschaften das Schicksal vielleicht noch zu mir führt! 😉

Schreibe einen Kommentar