You are currently viewing Catoga-Guru (inkl. Anleitung)

Catoga-Guru (inkl. Anleitung)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Katzen
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Ehrlich! Ich bin immer wieder verwundert darüber, was Frauchen da eigentlich versucht: Sie setzt sich auf den Boden und macht dann total komische Bewegungen. Die Menschen nennen das wohl Yoga. Soll wohl irgendwas mit Körperbeherrschung zu tun haben.

Was Frauchen so macht

Ich werfe einen Blick auf Frauchen und frage mich wer da wen beherrscht…

Rosi beim Yoga
Der Versuch eine Yoga-Pose einzunehmen…

Wie es richtig geht

Wenn jemand herrschen kann, dann natürlich Katzen! Das zählt für die Welt und unseren Körper. Schaut mich an!

Minou liegt auf einer Decke, die Hinterpfote über den Kopf gestreckt
Catoga ist so einfach!
Minou liegt auf einer Decke, die Hinterpfote über den Kopf gestreckt
Catoga geht (fast) wie im Schlaf!
Minou liegt auf einer Decke, die Hinterpfote über den Kopf gestreckt
Catoga entspannt total!

Anleitung

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ganz genau aufezeichnet, wo welches Körperteil hingehört. Das ist total einfach! Mal sehen ob Frauchen es jetzt endlich mal schafft…

Minou beim Catoga. Auf dem Foto sind jede Menge Pfeile zu sehen, die anzeigen sollen, wo welches Körperteil hingehört.
Wirklich: Gaaaaaaanz einfach!!!

Schreibe einen Kommentar