Catybirthday -Aronias 10ter Geburtstag

Ich habe wirklich keine Ahnung was die Menschen immer für ein Trara machen, an einem bestimmen Tag im Jahr. Die beiden reden immer irgendwas von Alter und Herrchen hat mir heute sogar ein Ständchen gesunden. Irgendwas muss heute wohl sein!?

Aronia frisst Nassfutter von einer Untertasse. Auf der Unterlage steht der Schriftzug "the boss"
Ohne Frühstück geht bei mir gar nichts. Heute mit extra viel Gelee – Ich LIEBE Gelee!!! Lecker!
Aronia schleckt Margarine von Rosis Mittelfinger.
Als kleines Schmankerl noch bei Frauchen Maugarine erschleichen.
Aronia schleckt Margarine von Rons Zeigefinger.
Und weil Herrchen davon absolut nichts mitbekommen hat, gehe ich – zur Feier des Tages – auch noch mal mein Glück bei Herrchen versuchen. Natürlich mit Erfolg!
Ron steht vor Aronia und spielt mit einer bunten Schnur, mit der er vor ihrer Nase wedelt
Herrchen ist heute morgen extra früh aufgestanden, damit er noch Zeit hat mit mir zu spielen, ehe er zur Arbeit muss. Das war toll!!!
Aronia spielt mit dem Band einer Katzenangel. Durch die Bewegung sieht es so aus, als würden Lasertrahlen aus ihrer Pfote schießen.
Persönliches Catgrade: Ich kann jetzt Laserstrahlen aus meinen Pfoten schießen! 😼
Ein neues Spielzeug habe ich auch bekommen. Ich weiß nur noch nicht was ich davon halten soll … Immerhin riecht es toll nach Katzenminze!
Aronia liegt auf dem Bett, den Kopf auf den Vorderpfoten
Erst mal ein Nickerchen.
Aronia stitzt auf einer Fensterbank und sieht in den Garten.
Ganz schön nebelig heute. Aber (natürlich) kann ich trotzdem ganz viel erkennen!
Minou sitzt auf dem Stuhl, Aronia steht davor
Ich habe mir Minou geschnappt …
Aronia und Minou zusammen auf dem Dachboden
… und mit ihr verstecken auf dem Dachboden gespielt.
Aronia sitzt auf dem Katzenbalkon und schaut in den Garten
Vögel beobachten. (Den einen oder anderen hätte ich schon gerne als Partygast …)
Aronia liegt ausgestreckt auf dem Bett und schläft. Im Hintergrund liegt Minou eingerollt auf einem Stuhl und schläft ebenfalls.
Ein schöner, aber auch anstrengender Tag. Ich gehe jetzt erst einmal meinen Katzenschlaf halten und von neuen Abenteuern träumen.
Im Gedankenteiler-Team gibt es heute ein Geburtstagskind:
Unsere Principessa Aronia feiert heute Ihren 10ten Geburtstag! 🥳 Ihre 10 Katzenjahre (entsprich in etwa 56 Menschenjahren) sieht man ihr aber gar nicht an. 🐈 Principessa läuft noch immer Parkour, stößt sich von den Wänden ab, die sie hinaufläuft, klettert auf jede Aussichtsplattform und entdeckt erst recht jede Höhle. (Da könnten wir uns wirklich mal ein Beispiel dran nehmen, so fit wie Miezie ist! 🙃) Wir wünschen dir von ganzen Herzen alles Gute mein Schatz! Es ist so wunderbar das wir unser Leben (seit nun 9 Jahren! 😻) mit dir teilen dürfen. 💝 Herrchen & Frauchen mit Minou.

Schreibe einen Kommentar