Her mit eurem Geld!

Ja, ich weiß, ihr denkt jetzt sicher: „Boah, nicht SCHON WIEDER irgendein Bericht, der mit dem Corona-Virus zu tun hat!“ – Ich verstehe euch, denn auch mir geht die, zumeinst einseitige Berichterstattung, langsam aber sicher auf die Nerven…

ABER es gibt auch etwas Positives, denn ICH werde euch jetzt beschützen! Nein, ich habe weder einen Impfstoff entwickelt, noch versende ich Pandemiepäckchen. Vielmehr müsst ihr nur mir was senden, nämlich euer Bargeld!

Versteht ihr nicht? Es ist ganz einfach: Die WHO ist offenbar der Auffassung, das Geldscheine den Corona-Virus übertragen KÖNNTEN und rät daher zum bargeldlosen zahlen.

Damit ihr euch nicht an eurem Bargeld ansteckt, erkläre ich mich gerne bereit, es zu nehmen. Sendet es mir einfach per Umschlag oder Paket, je nach Menge. Ihr bekommt es auch garantiert nicht wieder. 😉

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

    1. StMoonlight

      Dein Umschlag ist also bereits auf den Weg zu mir? Sehr vorbildlich! 😀

  1. das Licht

    Das wäre zumindest mal eine Möglichkeit … guter Plan.

Schreibe einen Kommentar