Kurzes Lebenszeichen

Guten Morgen zusammen,

bitte nicht wundern, dass es hier gerade wieder etwas ruhiger wird. – Besonders da es seit Dezember ja (fast) wieder täglich Beitrage gab.

Besonders da es seit Dezember ja (fast) wieder täglich Beitrage gab.

Berufsbedingt bin ich gerade extrem eingespannt. – Ich mache in den nächsten zwei Wochen 30 Überstunden… – Wenn ich nach einem (für mich extrem langen) Tag nach Hause komme, bin ich, so wie gestern, einfach nur total k.o. und will eigentlich nichts anderes, als ins Bett. Trotz allem werde ich versuchen zumindest sporadisch euch mit einem Beitrag zu beglücken. Seit mir aber bitte nicht böse, wenn mal ein oder zwei Tage nichts kommt.

Ganz lieben Dank für euer Verständnis. <3

Ich wünsche euch einen schönen (Arbeits-)Tag (und einen früher Feierabend 😉 )

Schreibe einen Kommentar