Mein Geburtstag 2023

Ich hatte vor ein paar Tagen Geburtstag, ich kann nicht genau sagen warum, aber ich habe mich in diesem Jahr auf mein Geburtstag gefreut. Die letzten Jahre war es eher so, dass es mir eher egal war.

Aus welchem Grund das so war, kann ich nicht genau sagen. Meine Vermutung ist, dass es mit meinem Jobwechsel zu tun hat am 01.08.2022 und sich der ganze Stress, der sich in mir angesammelt hat, sich legt und ich wieder den Kopf für andere Dinge freihabe.

Vielleicht hat es aber auch mit dem Tod meines Bruders und meines Schwiegervaters in Spee, die ca. 1 Woche getrennt voneinander die Regenbogenbrücke überquert haben.

Genau kann ich es jedenfalls nicht sagen, möglicherweise hat auch alles miteinander zu tun und auch ein paar andere Kleinigkeiten, die mir so nicht aufgefallen sind.

Jedenfalls, habe ich mich dieses Jahr auf meinem Geburtstag gefreut. Ich habe mir auch freigenommen, sodass ich diesen Tag genießen konnte.

Erst haben ich und meine Liebste gefrühstückt, nachdem wir für unsere Verhältnisse spät aufgestanden sind. Auf unserem Frühstückstisch standen schon ein paar mir unbekannten Dinge. Das Erste, was ich wahr genommen habe, war eine Flacon, natürlich mit Würfel drinnen. Ein vierseitiger Würfel, ein sechsseitiger Würfel, ein Achtseitiger Würfel, zwei Zehnseitige Würfel, (Einer mit Einser Stellen von 1 bis 0 wobei die 0 als 10 gelesen wird und einer mit Zehner Stelle von 10 bis 00 wobei 00 als 100 gelesen wird). Dann gibt es noch einen Zwölfseitigen Würfel und einen Zwanzigseitigen Würfel.

Das beste, es sind Fluoreszierende Würfel, sprich diese Leuchten in der Dunkelheit, wenn diese vorher mit Tageslicht aufgeladen werden konnten.

Und es gab eine Tasse jeweils auf der gegenüberliegenden Seite mit der Aufschrift >>Reicht mir die Würfel, der Meister möchte spielen<<.

Bild vom Frühstückstisch mit der Tasse und den Fluoreszierenden Würfeln im Flacon
Draufsicht von der Tasse, zu sehen im Getränk eine Superheldin mit orangenen Cape, gelben Stiefeln, lila Hosen, blauen Oberteil. Eine Schwarze Maske bedeckt ihre Augen und Langen Blonden Haaren.

Zum Mittag gab es vegetarische Currywurst mit selbstgemachten Pommes. Meine Eltern haben wir eingeladen, fanden diese auch sehr lacker. Von ihnen habe ich einen Stadtgutschein erhalten, den ich in einem Geschäft meiner Wahl einlösen kann und eine Packung Merci.

Von meiner zukünftigen Frau habe ich noch einiges andere bekommen.

Ich habe zwei Bücher bekommen von den Vögten, >>Wasteland<< und >>Laylayland<<. Habe ich noch nicht gelesen. Wer einen kleinen Einblick zumindest in Laylayland bekommen möchte, kann sich die Sonderfolge vom Genderswap Podcast anhören.

Bild von den beiden Büchern Wasteland und Lalylayland von den Vögten.

Des Weiteren habe ich ein Buch über Batman bekommen, wo alle Informationen von der ersten Erscheinung bis heute drin steht.

Buchcover von Batman. 
Alles über den dunklen Ritter in Comic, Filmen und anderen Medien.

Einen 8-Seitigen Batman Lego Comic habe ich auch noch bekommen, wo ich auch eine kleine Rolle spiele.

Batman Lego Comic, cover.

Des Weiteren habe ich noch eine Schatzkiste bekommen, mit bösen Augen und schrecklichen Zähnen. Dieser beinhaltete noch eine Schachtel mit einem weiteren Würfelset mit Vierseitigen bis Zwanzigseitigen Würfel aus Metall.

Schatzkiste mit bösen Augen und schrecklichen Zähnen. Der Schlund halb geöffnet. Dort zu sehen ein silbernes Kästchen, wo verschieden seitige Würfel drin sind.

Zu guter Letzt habe ich noch DVD’s bekommen, eine ganze Menge DVD’s. Und zwar alle Staffel von Doctor Who und zwei Doctor Who Filme, >>Der Tag des Doctors<< und >>Doctor Who, der Film<<.

Ein Foto all meiner Geschenke, die Aronia (eine schwarz, weiße Katze) mit Streitig machen wollte.

Schreibe einen Kommentar