Mittwochsteiler 17 / 2017 – Hochzeitsglocken

Ist es einem Mann, der in Japan lebt,

erlaubt die Schwester seiner Witwe zu heiraten?

Schreibt in die Kommentare, welcher Gedanke euch ALS ERSTES kam.

Bei anderen abschauen gilt nicht! 😉

Lösung Mittwochsteiler 16 / 2017 – Bärenstark
Weiß. Alle Wände sind nach Süden gerichtet, daher befindet sich das Haus am Nordpol. Es handelt sich daher um einen Eisbären.

Dieser Beitrag hat 9 Kommentare

  1. Ich weiß nicht, ist das Recht zu Heiraten nicht an gewisse Bedingungen geknüpft? Z.B. sollten beide Partner lebendig sein und wenn es eine Witwe gibt, dann doch dazu auch einen verstorbenen (in diesem Fall) Ehemann.

  2. nilibine70

    Wenn wir in einer Fantasywelt leben würden und Geister heiraten, bitte! 😉 Ansonsten macht er gar nichts mehr, weil er ja tot ist!

  3. Dann wäre er ja eine Leiche sonst kann ja wohl seine frau nicht seine Witwe sein.
    KuR

  4. MaiRose

    Na das ist ja eine witzige Frage… hihi… das geht natürlich nicht… 🙂 er lebt ja nicht mehr, wenn seine Frau ne Witwe ist…

  5. Every weekend i used to pay a quick visit this site,
    for the reason that i wish for enjoyment, for the reason that this this website conations actually nice funny information too.

Schreibe einen Kommentar