Mittwochsteiler 20 / 2017 – Eine Bahnfahrt die ist lustig

Eine Elektrolok fährt von Norden nach Süden.

Wenn der Wind von Süden kommt, wohin weht dann der Rauch?

 

Schreibt in die Kommentare, welcher Gedanke euch ALS ERSTES kam.

Bei anderen abschauen gilt nicht! 😉

Lösung Mittwochsteiler 19 / 2017 – Couchpotatoe
Dein Vater.

Dieser Beitrag hat 11 Kommentare

  1. mad4cook

    Mein erster Gedanke: Elektrolok schreibt man hinten mit „k“ 😉 Sorry das konnte ich mir nicht verkneifen, ist auch überhaupt nicht böse gemeint, ich mache ja auch Tippfehler.
    Der zweite Gedanke: Wenn die Elektrolok raucht ist mir die Richtung völlig egal, da würde ich einfach nur aus dem Zug rauswollen 😀

  2. smswp

    Mein erster Gedanke war eine Frage: „Was hat die Frau geraucht, um so eine Frage zu stellen? E-Lok und Rauch?“ 😉 Du hast gefragt, ich habe geantwortet 😉

    1. St._Moonlight

      Hihi … Diese Frau raucht nicht. Außer vor Wut (oder sommerlichen Temperaturen) 😉

  3. Wenn die Lok nicht log, dann rauchte sie hoffentlich überhaupt nicht. In den Zügen der Bahn ist doch schließlich Rauchverbot

  4. nilibine70

    Du versuchst es aber auch immer wieder 😉

    Elektrolok, da hats keinen Rauch! Es sei denn, es raucht einer verbotener Weis und das kommt dann aus einem Fenster 😉

Schreibe einen Kommentar