Mittwochsteiler 36 / 2017 – Flugverkehr

Von München nach Berlin braucht ein Flugzeug eine Stunde und 80 Minuten. Zurück braucht es aber nur 140 Minuten.

Wie kommt das?

Schreibt in die Kommentare, welcher Gedanke euch ALS ERSTES kam.

Bei anderen abschauen gilt nicht! 😉

Lösung Mittwochsteiler 35 / 2017 – Musikalisch
Die Stimme.

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare

  1. miberl

    Es ist völlig egal, es könnte viel schneller gehen, bzw. fliegen🛫😆

  2. Dieter

    Und Sonntags braucht es sogar 8.400 Sekunden 😀

  3. care steen

    nun ja, ist zwar gefühlt anders, aber echt 2 Std 20 min…aber eigentlich zu lang..und in wirklich echt mit allem drum und dran 6 Stunden, da fahr ich mit dem Zug

  4. freiedenkerin

    So lange? 😯 Also, ich kann mich daran erinnern, dass die Flugzeit nicht mehr als eine Stunde betragen hat. Mit einem Düsenflieger. Mit einer Propellermaschine dauert es natürlich länger. 😉

  5. nilibine70

    Mal scharf überlegen… weils die gleiche Zeit ist? 140 Minuten sind 140 Minuten sind 140 Minuten 😉

Schreibe einen Kommentar