Mittwochsteiler 44 / 2017 – Die Entführung

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:3 Kommentare

Ein junger Mann entführt ein Passagierflugzeug. Er weist den Piloten an den nächsten Flughafen anzufliegen und seine Forderung durchzugeben: 10 Millionen Dollar und zwei Fallschirme. Sobald das Flugzeug landet erhält der Geiselnehmer das Geld und die Fallschirme. Er weist den Piloten an wieder abzuheben. Kurze Zeit später legt der Entführer einen der Fallschirme an, nimmt das Geld und springt ab. Den zweiten Fallschirm hat er an Board liegen lassen.

Wieso hat der Entführer zwei Fallschirme angefordert, wenn er nur einen benutzte?

Schreibt in die Kommentare, welcher Gedanke euch ALS ERSTES kam.

Bei anderen abschauen gilt nicht! 😉

Lösung Mittwochsteiler 43 / 2017 – Papierschnipsel
Natürlich nur einmal.

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. nilibine70

    Sehr umsichtiger Flugzeugentführer 😉 Er hat den Fallschirm für den Piloten an Bord gelassen, würd ich sagen. Weil nachtanken war ja wohl nicht!

    Wie süß, ein Nili mit Fallschirm <3

  2. ittagebuch

    Na damit die Polizei davon ausgeht, dass er einen Komplizen hat!

Schreibe einen Kommentar