Paragrafenreiter

Die hier veröffentlichen Gedanken gehören mir. Unegenehmigtes kopieren, weiterverarbeiten, veröffentlichen (auch Auszugsweise) betrachte als Diebstahl von geistigem Eigentum.

ABER: Es heißt ja nicht umsonst Gedankenteiler! 😉

Wenn ihr meine Postings gut findet, dürft ihr sie gerne über den „Teilen“Button auf eurem Blog oder anderen Social Media plattformen teilen.

Sollte ich euch mit meinem Eintrag zu einer Diskussion auf eurem eigenen Blog angeregt haben, so würde ich mich über die Nennung sehr freuen. 🙂

Alle in diesem Blog veröffentlichen Lichtbildwerke sind Eigentum des jeweiligen Fotografen. Die Verbreitung meinerseits erfolgt mit ausdrücklicher Genehmigung.

Ich distanziere mich von dem Inhalt der hier verlinkten Seiten, welcher nicht regelmäßig von mir überprüft wird!

Kontakt: gedankenteiler@arcor.de

HINWEIS:

Wer sich angesprochen fühlt ist selber schuld! 😉
Dieser Blog dient dazu Dinge die mich bewegen niederzuschreiben, damit sie mich irgendwann vielleicht loslassen. Ich schreibe für meine Seele. Seht es als eine Ehre an, dass ich soetwas intimes mit eucht teile. Wer mag darf natürlich gerne seine eigenen Gedanken (in Form eines Kommentares) einfliessen lassen.
Wir sehen uns in meiner Welt …

Sämtliche Rechtschreibfehler sind volle Absicht.

Addiert ergeben sie eine unterschwellige Botschaft,

mit der ich die Vernichtung der Welt herbeiführen werde!

😉

Ein Gedanke zu „Paragrafenreiter“

  1. Dein „Paragrafenreiter“ gefällt mir sehr 😉 zu mal ich selber auch so denke 😉 Denn wer sich angesprochen fühlt oder dem es einfach nicht passt, hat in der heutigen zeit an seiner Maus ein wundervolles Rädchen was er betätigen kann 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s