Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will.

WOW!!!

Das war genau das, was ich heute dachte, als ich auf „Gedankenteiler“ blickte.

300 Follower! Leute, ihr seit spitze! Es freut mich RIESIG das ich euch mit meinen Worten, Fotos und Videos erreiche. Auch ich lese sehr gerne bei euch. Wie ihr an meinen Beiträgen sicher schon gemerkt habt, bin ich vielseitg intressiert und so sind auch die Blogs denen ich folge, EURE Blogs, ein schön buntes Bukett des Lebens. Ich bin so überwältigt, dass ich heute gar keinen vernüftigen Eintrag zusammen bekommen. Daher schlichtweg:

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🙂

Um so mehr freue ich mich nun schon auf den 15. Februar, wenn „Gedankenteiler“ das Kindergartenalter erreicht hat und seinen 3jährigen Geburtstag feiert. (Selbstverständlich mit tollem Gewinnspiel für euch, meine treuen Leser! Es wird eine Genussbox, eine Wellnessbox und eine Lesebox zu gewinnen geben. Soviel sei schon einmal verraten. ;))

Danke

Heutiger Motivationssong

Beginner – Danke

Ich kann selbst leider nicht singen (zumindest so dass ihr es ertragen würdet), daher überlasse ich das heute mal den Hamburger Jungs. 😉

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=2t8WwI2o5OA&w=640&h=480]

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Katta

    Bin erst kurz dabei, möchte aber trotzdem gratulieren. 300 Follower und sicher noch einige die sich heimlich ergötzen 😉

  2. „ein schön buntes Bukett des Lebens“ … Wowwow! das ist ein toller Teilsatz! Ich freue mich über Dein Freuen!

  3. Glückwunsch! Für uns ist es noch ein weiter Weg bis zu dieser Followerzahl, daher können wir Deine Freude gut nachvollziehen.

Schreibe einen Kommentar