Space Zombies, Evil Magic Zombies, … Vorbereitung auf die Zombie-Apokalypse

Nein, es ist nicht Halloween und die Apokalypse ist auch nicht ausgebrochen. Noch nicht zumindest. Aber was ist eigentlich, RossiWENN sie ausbricht? Was wenn auf dem Planeten Erde plötzlich Zustände wie bei „The Walking death“, „The last of us“ & Co. herschen? Sind die Regierungen darauf überhaupt vorbereitet? Auf ZOMBIES???

Es ist kaum zu glauben, aber die Antwortet lautet: JA! – Zumindest in den USA… Zumindest theoretisch.

CONPLAN 8888 heißt das „Codewort“. Das US-Militär wollte Studenten einer Kommandoeinheit zu strategischem Denken anregen. Dazu bekam der Führungsnachwuchs eine Aufgabe: Einen Abwehrplan gegen eine Zombie-Apokalypse zu entwerfen!!! – Das Ziel: Die Streitkräfte „werden darauf vorbereitet, die Unantastbarkeit des menschlichen Lebens zu bewahren und Operationen zum Schutz der gesamten menschlichen Bevölkerung durchzuführen – einschließlich der traditionellen Gegner. Ausgegangen wird dabei davon, dass RIESIGE Menge von Untoten über die Erde wandelt und dabei ZAHLREICHE Menschen infiziert und auffrisst, OHNE dass es ein Gegenmittel gibt.

Falls ihr euch jetzt fragt ob wir heute den ersten April haben, so lautet die Antwort: Nein! Tatsächlich handelt es sich dabei NICHT um einen Scherz. Dieses Dokument gibt es tatsächlich. Der Hintergrund ist dabei ebenso real: Die Behörden sind der Ansicht es lässt sich viel besser mit fiktiven Gegnern, in diesem Fall eben Zombies, zu trainieren, als mit „echten“ Gegner (expl. Ländern). Da diese die Übung evtl. nicht von echten Plänen unterscheiden können.

ZombiArten
Hier gehts zu CONPLAN 8888 https://de.scribd.com/doc/223872345/CONPLAN-8888#scribd

0 Gedanken zu „Space Zombies, Evil Magic Zombies, … Vorbereitung auf die Zombie-Apokalypse“

Schreibe einen Kommentar